Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
21.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2064
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Kramanlocky, Tete
Alias
Tete Kramanlocky

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der zur Handlungszeit 58 Jahre alte Terraner, den alle Welt meist als »Blueboy« anspricht, ist an Bord der LEIF ERIKSSON in erster Linie für den Bereich Schiffsverteidigung zuständig, verantwortet also die Geschütze und Schutzschirme. Der Mann ist 1,79 Meter groß und weist keine auffälligen Merkmale auf, wozu auch sein braunes kurzes Haar, der schmale Mund und das meist ausdruckslose Gesicht beitragen.
 
Er hält sich stets im Hintergrund, ist beinahe schon penetrant verantwortungsbewußt, läßt sich nicht aus der Ruhe bringen und gilt als absolut humorlos.


Quellen: Glossareintrag in PR 2064
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Der Terraner Tete »Blueboy« Kramanlocky war spätestens seit April 1303 NGZ Waffenleitoffizier an Bord der LEIF ERIKSSON.
 
Erscheinungsbild
Er war schlank, fast hager mit kurzen braunen Haaren, schmalem Mund und einem ausdruckslosen Gesicht – kurz, ein unauffälliger »Buchhaltertyp«.
 
Charakterisierung
Er galt als penetrant verantwortungsbewusst, nicht aus der Ruhe zu bringen und als absolut humorlos. Dabei war er ein Experte für alles, was nur irgendwie als Waffe eingesetzt werden konnte. Weil er sich auch privat mit Waffen beschäftigte, galt er als Militarist. Allerdings legte er Wert darauf, dass nicht er entschied und auch keine Angriffsbefehle erteilte, sondern diese nur ausführte.
 
Geschichte
Tete Kramanlocky wurde 1245 NGZ auf Terra geboren.
 
Mit der Indienststellung der LEIF ERIKSSON wurde er im Jahre 1303 NGZ der Leiter der Schiffsverteidigung.
 
Den gleichen Posten hatte er auch auf dem Nachfolgerschiff LEIF ERIKSSON II inne.


Quellen: PR 2003, PR 2064
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)